Schule hat begonnen: Von der Großbaustelle zur Schule! | Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal

Schule hat begonnen: Von der Großbaustelle zur Schule!

Donnerstag, 29. September 2016


Aktuelles zum neuen Schuljahr 2016/17

jkglogo

Noch in der letzten Schulwoche glich das Justus-Knecht-Gymnasium eher einer Großbaustelle als einer Schule! Decken wurden heruntergerissen, alte Strohfüllungen kamen zum Vorschein und wurden „entsorgt“, Stromleitungen wurden ausgetauscht. Und die Arbeiten sind längst nicht abgeschlossen. Im neuen Schuljahr 2016/17 wird bei „offenen Decken“ unterrichtet, und im Laufe der nächsten Monate wird sukzessive weitergearbeitet werden, wobei die Beeinträchtigungen für den Unterricht so gering wie möglich gehalten werden sollen.


Weiterlesen  



Suche


Monatsarchiv


Beitragskategorien