Survived! Faschingsparty 2018 | Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal

Survived! Faschingsparty 2018

Montag, 19. Februar 2018


Faschingsparty der Klassenpaten für die Klassen 5

Fastnachtsparty-2018-1

Wie jedes Jahr veranstalteten wir, die Klassenpaten, am schmutzigen Donnerstag eine Faschingsparty für die 5. Klassen. Um 15 Uhr ging die Party los. Im festlich dekorierten „Esszimmer“ konnte man seine mitgebrachten Leckereien ablegen, das vielfältige Buffet konnte sich sehen lassen. Hier hat jeder etwas für seinen Geschmack gefunden, von Süßem bis zu Herzhaftem.

Durchgehend Stimmung machende Musik lief im Partyraum, mit einigen Lichteffekten und lauter Musikanlage konnte man dem Tanzvergnügen freien Lauf lassen. Im Spielzimmer wurde das Eis mit einer Reise nach Jerusalem gebrochen, danach folgten weitere lustige Faschingsspiele. Auch dieses Jahr gab es wieder einen Kostümwettbewerb, bei dem unter anderem ein Schlumpf und ein Jedi-Ritter überzeugen konnten. Gegen Ende ließ sich noch eine Klassenpatin freiwillig zu einer Mumie mit Toilettenpapier einrollen, da ihr eigenes Kostüm zu langweilig war.

Weiterlesen 


Suche


Veranstaltungen

Mrz
27
Mi
12:00 5. Stolpersteinverlegung @ Aula
5. Stolpersteinverlegung @ Aula
Mrz 27 um 12:00 – 15:00
Beginn der Gedenkveranstaltung in Aula des JKG um 12.00Uhr Ab 14.00 Uhr werden die Stolpersteine vor fünf Bruchsaler Häusern verlegt. Wir beginnen vor der Bismarckstr. 3.
Mrz
30
Sa
17:00 Pray & Play (Praystation)
Pray & Play (Praystation)
Mrz 30 um 17:00 – 21:00
Die Veranstaltung ist ein Spiele- und Begegnungsabend ab Kl 6, den die Praystation (Schülerbibelkreis) organisiert. Ansprechpartner: Johannes Gayer
Apr
3
Mi
19:00 Benefizkonzert Caritas @ Aula
Benefizkonzert Caritas @ Aula
Apr 3 um 19:00 – 21:00
Projektstunde Klasse 8 (G9), Herr Kowollik

Monatsarchiv


Beitragskategorien