Survived! Faschingsparty 2018 | Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal

Survived! Faschingsparty 2018

Montag, 19. Februar 2018


Faschingsparty der Klassenpaten für die Klassen 5

Fastnachtsparty-2018-1

Wie jedes Jahr veranstalteten wir, die Klassenpaten, am schmutzigen Donnerstag eine Faschingsparty für die 5. Klassen. Um 15 Uhr ging die Party los. Im festlich dekorierten „Esszimmer“ konnte man seine mitgebrachten Leckereien ablegen, das vielfältige Buffet konnte sich sehen lassen. Hier hat jeder etwas für seinen Geschmack gefunden, von Süßem bis zu Herzhaftem.

Durchgehend Stimmung machende Musik lief im Partyraum, mit einigen Lichteffekten und lauter Musikanlage konnte man dem Tanzvergnügen freien Lauf lassen. Im Spielzimmer wurde das Eis mit einer Reise nach Jerusalem gebrochen, danach folgten weitere lustige Faschingsspiele. Auch dieses Jahr gab es wieder einen Kostümwettbewerb, bei dem unter anderem ein Schlumpf und ein Jedi-Ritter überzeugen konnten. Gegen Ende ließ sich noch eine Klassenpatin freiwillig zu einer Mumie mit Toilettenpapier einrollen, da ihr eigenes Kostüm zu langweilig war.

Weiterlesen 


Suche


Monatsarchiv


Beitragskategorien