„Abidemie – Die Schule war öfter dicht als wir“ | Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal

„Abidemie – Die Schule war öfter dicht als wir“

Montag, 6. September 2021


Feierliche Zeugnisverleihung im Bürgerzentrum

Nachdem der letztjährige Abiturjahrgang nach den Osterferien 2020 durch die Corona-Pandemie stark beeinträchtigt war, glaubte wohl kaum jemand, dass der diesjährige Abiturjahrgang der eigentliche „Corona-Jahrgang“ sein würde, war doch der Unterricht in Kursstufe 1 und 2 betroffen. Immerhin war nun zum Abschluss der Schullaufbahn ein feierlicher Abi-Ball im Bruchsaler Bürgerzentrum in fast gewohntem Rahmen möglich. Im mit festlichen Blumengebinden geschmückten Rechbergsaal fand zum Ende des Schuljahres die Übergabe der Abiturzeugnisse und Verleihung der vielfältigen Abiturpreise für hervorragende Leistungen im Abitur statt.

Weiterlesen 


Suche


Veranstaltungen


Monatsarchiv


Beitragskategorien