Bonjour, Bruchsal! | Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal

Bonjour, Bruchsal!

Samstag, 15. Oktober 2016


Besuch der französischen Austauschschüler im Oktober 2016

F-Austausch-Okt2016

Schon seit über 50 Jahren besteht zwischen Ste Marie-aux-Mines im Elsass und dem Bruchsaler Stadtteil Untergrombach eine sehr lebendige Städtepartnerschaft und auch der Schüleraustausch zwischen dem Collège Réber in Ste Marie-aux-Mines und dem Justus-Knecht-Gymnasium in Bruchsal kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken. Nun war es wieder soweit und eine Gruppe von 23 erwartungsfrohen französischen Schülern traf mit ihren Lehrerinnen Madame Artmann und Madame Henriet am JKG ein, wo sie von ihren deutschen Austauschpartnern schon gespannt erwartet wurden.

Weiterlesen  


Suche


Monatsarchiv


Beitragskategorien