Orchester | Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal

Orchester



Ihr habt Lust mit anderen zusammen euer Instrument zu spielen? Dann seid ihr im Schulorchester genau richtig. SchülerInnen aller Klassenstufen treffen sich einmal wöchentlich, um gemeinsam zu proben. Wir spielen eine schöne Mischung aus klassischen Stücken, Musicalstücken und Poparrangements.

Folgende Instrumente passen gut zu uns: Streichinstrumente (Geige, Bratsche, Cello, Kontrabass), Holzblasinstrumente (Querflöte, Oboe, Klarinette, Fagott,…) und Blechblasinstrumente (Trompete, Horn, Posaune,…).

Spielst du auch ein Instrument, siehst es aber hier nicht aufgelistet? Sprich mich gerne an oder schreibe mir eine Mail, dann können wir weitersehen.

Kontaktaufnahme: Frau Bregler, bgl (ät) jkg-bruchsal.de


Orchester

Unser Schulorchester beim „KlassenKultKonzert“.



Suche


Monatsarchiv


Beitragskategorien