Gruseliger Halloweenspaß für die Klassen 5 | Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal

Gruseliger Halloweenspaß für die Klassen 5

Mittwoch, 9. November 2016


Klassenpaten veranstalten tolle Party am Campus

Halloween-1

Am Donnerstag, den 27.10.2016 veranstalteten wir, die Klassenpaten der Fünftklässler, eine Halloweenparty. Nachdem sich jeder an dem großen Buffet, für das von jedem etwas mitgebracht wurde, gestärkt hatte, ging es mit den Partyspielen los. Jeder, der wollte, konnte dann bei Spielen wie Stopp-Tanz und Klopapiermumien mitmachen. Danach gab es noch einen Kostümwettbewerb, bei dem das lustigste, das gruseligste und das einzigartigste Kostüm ausgezeichnet wurden. Die Gewinner der jeweiligen Kategorie bekam einen kleinen Preis. Alles in allem war es, wie wir fanden, ein sehr schöner Nachmittag.

Weiterlesen  


Suche


Monatsarchiv


Beitragskategorien